Hotlink.cc – Premium-Konto

Haben Sie schon einmal versucht, eine Datei per E-Mail zu verschicken, um dann die Antwort zu erhalten, dass die Datei zu groß ist? Natürlich würden Sie sich niedergeschlagen fühlen, vor allem, wenn die Datei so dringend war oder wichtige Informationen enthielt.

Die gute Nachricht ist, dass Sie sie immer noch senden können, wenn Sie ein Speichersystem mit größeren Servern haben, und das ist der Punkt, an dem Cloud-Speicherplattformen wie HotLink.cc ins Spiel kommen.

Mit HotLink Storage können Sie alle Ihre Dateien sicher aufbewahren, ein Backup auf entfernten Servern erstellen und jederzeit auf sie zugreifen.

Im Folgenden sehen wir uns den HotLink.cc Cloud-Speicher und die Vorteile eines Premium HotLink-Kontos an.

  • Herunterladen von bis zu 65 GB an Datendateien
  • Genießen Sie unbegrenzte Geschwindigkeit
  • Keine Verzögerungen beim Download
  • Streaming von Videoinhalten
  • Gleichzeitiges Herunterladen

Was ist HotLink.cc?

Es handelt sich dabei um eine virtuelle Speicherplattform, die mit Remote-Backup-Servern, Tools zur Datenmanipulation und sicherem Speicher ausgestattet ist.

Das bedeutet, dass die Nutzer der Plattform mehrere Dateien auf einer einzigen Plattform hochladen, ändern, speichern oder gemeinsam nutzen können. Die Website ermöglicht die Speicherung digitaler Inhalte wie Audio, Bilder, Videos und E-Dokumente.

Vorteile von HotLink.cc Premium

KostenlosPrämie
Kostenlose Download-Geschwindigkeit 100 KB/sUnbegrenzte Download-Geschwindigkeit
Werbung wird vor Downloads geschaltetKeine Werbung
Keine wiederaufgenommenen DownloadsDownload wird bei erneuter Verbindung fortgesetzt
Eine Datei, ein ThreadGleichzeitiges Herunterladen von bis zu 8 Dateien
60 Sekunden vor dem DownloadKeine Verzögerung beim Herunterladen
Keine direkten LinksDirekter Download
Eine Datei pro 24 Stunden65 GB alle 2 Tage
NeinUnterstützung für Torrent
Captcha vor DownloadsKein Captcha für Downloads

Wie andere Filehosts hat auch HotLink.cc eine kostenlose und eine kostenpflichtige Version. Mit der kostenlosen Version haben Sie im Wesentlichen Zugang zu den Basisdiensten. Sie kommen jedoch nicht in den vollen Genuss der Vorteile, da einige Einschränkungen auftreten können.

Daher müssen Sie sich für ein Premium-Konto anmelden oder ein Upgrade durchführen, wenn Sie bereits einen Basisplan haben. Mit dem Premium-Paket kommen Sie außerdem in den Genuss schnellerer Download-Geschwindigkeiten, unbegrenzter Dateidownloads oder des Neustarts früherer Threads.

Sehen wir uns im Folgenden die Vorteile eines HotLink.cc Premium-Kontos an:

Herunterladen von bis zu 65 GB an Daten

HotLink.cc bietet unbegrenzte Downloads, wobei Premium-Benutzer alle zwei Tage 65 GB an Download-Speicherplatz erhalten. Mit einem so großen Verzicht können Sie sicher sein, dass Sie an einem Tag so viele Dateien herunterladen können. Außerdem müssen Sie einige Inhalte nicht kürzen, damit sie in Ihren Download-Thread passen.

Unbegrenzte Geschwindigkeit genießen

hotlink.cc Download-Geschwindigkeit

Wenn Sie viele Dateien herunterladen möchten, ist die Geschwindigkeit ein entscheidender Faktor. Deshalb ist ein Premium-Konto die beste Option für schnelle, unbegrenzte Geschwindigkeit. HotLink garantiert eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 100 Mbit/s für Premium-Nutzer. Sie müssen nur auf den richtigen Kanal umschalten, um die maximale verfügbare Geschwindigkeit zu nutzen.

hotlink.cc Premium-Geschwindigkeit

Keine Verzögerungen bei Downloads

Bei einigen Plattformen wird der Download bis zum Ablauf einer kurzen Wartezeit angehalten. Einfache Nutzer müssen zum Beispiel mindestens 60 Sekunden warten, nachdem sie auf das Download-Symbol geklickt haben. Aber ein HotLink.cc-Premium-Konto stellt sicher, dass jeder Download, den Sie starten, sofort und ohne weitere Verzögerung beginnt.

Videoinhalte streamen

Viele virtuelle Speicherplattformen haben keine eingebauten Medienplayer zum Streamen von Videoinhalten. HotLink premium verfügt über eine einzigartige Funktion, die das Videostreaming im MP4-Format ermöglicht. So können Sie Ihre Videodateien ohne Herunterladen ansehen, oder besser noch, eine Vorschau ansehen, bevor Sie den Inhalt herunterladen.

Gleichzeitigen Download durchführen

Die Funktion „mehrfacher Download“ ist für jeden Cloud-Host unerlässlich. Wenn Sie auf das Premium-Paket upgraden, können Sie bis zu acht Dateien gleichzeitig herunterladen.

Das Beste daran ist, dass mehrere Download-Threads keinen Einfluss auf die Download-Geschwindigkeit haben.

Vorherige Downloads fortsetzen

Es kann vorkommen, dass der Download auf halbem Weg abbricht, wenn die Internetverbindung unterbrochen wird oder es einen Stromausfall gibt. Der Vorteil ist, dass Sie unabhängig von der Störung immer weitermachen können, wenn Sie die Verbindung wiederherstellen. Glücklicherweise müssen Sie nicht den gesamten Vorgang wiederholen, sondern können dort weitermachen, wo Sie die Verbindung unterbrochen haben.

Keine Anzeigen mehr

Es kommt häufig vor, dass Sie sich in einem aktiven Fenster befinden und plötzlich eine irrelevante Werbung auftaucht, die den gesamten Bildschirm verdeckt. Ist das nicht ein echter Abtörner? Nun, das ist es, was Nutzer im Basismodus in der Regel vorfinden. Aber wenn Sie ein Premium-Konto kaufen, können Sie sich von solchen irrelevanten Anzeigen und Pop-up-Benachrichtigungen verabschieden.

HotLink.cc Premium Preis

hotlink.cc Premium erhalten
30 Tage60 Tage90 Tage365 Tage
$14.95$22.9534,95 $$89.95

Obwohl der Beitritt zu HotLink.cc kostenlos ist, sind alle Vorteile des Premium-Pakets mit Kosten verbunden. Die Plattform hat jedoch auch taschenfreundliche Angebote, die Ihren Wünschen entsprechen.

Um ein Premium-Konto zu kaufen, gehen Sie zum Premium-Bereich und wählen Sie „Kaufen“. Sie haben verschiedene Zahlungspläne zur Auswahl, die Sie sich leisten können. Sie können dann eine der auf der Website aufgeführten Zahlungsarten wählen.

Hier sind die Premium-Tarife von HotLink:

  • Ein-Monats-Plan – 14,95 €.
  • 60 Tage Plan-$22,95
  • 90 Tage Plan-$34.95
  • Jahresplan-$89,95

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

HotLink ist sich bewusst, dass Sie Ihr Passwort vergessen können oder nicht mehr wissen, wo Sie es geschrieben haben. Glücklicherweise bedeutet der Verlust eines Passworts nicht, dass Sie Ihr Konto nicht mehr nutzen können. Sie können einen Link für die Rücksetzoption finden und anklicken. Sobald Sie Ihre E-Mail eingegeben haben, sendet HotLink.cc einen neuen Link zum Zurücksetzen an Ihre E-Mail.

Kann ich nach Inhalten anderer Personen suchen?

HotLink.cc schätzt die Privatsphäre seiner Kunden und kann Sie daran hindern, Dateien zu suchen oder auf sie zuzugreifen, die Sie nicht besitzen. Einige öffentliche Inhalte können jedoch für alle Nutzer der Plattform sichtbar sein.

HotLink.cc hat strenge Bedingungen, die für alle Benutzer gelten. Daher lässt die Plattform keine Inhalte zu, die gegen internationale Gesetze oder geistige Rechte verstoßen. Ebenso bleiben Pornografie, gehackte Software und bösartige Inhalte auf der Plattform unzulässig.

Sind Sie auf der Suche nach einem effizienten Speicherport, um riesige Datenmengen zu verarbeiten? Dann hat HotLink.cc die perfekte Lösung für Sie.

Auf keiner anderen Plattform können Sie alle zwei Tage bis zu 65 GB an Daten herunterladen. Egal, ob es sich um Musik, Familienfotos oder Bürodokumente handelt, Sie können sie bequem herunterladen und speichern und wissen, dass Sie kein tägliches Limit haben werden.

Apropos Geschwindigkeit: 100 Mbit/s sind wirklich effizient. Wenn Sie also unterwegs sind, während Sie Ihre Dateien herunterladen, verpassen Sie keine anderen wichtigen Aufgaben.

Bei der Premium-Version sind die subtilen Vorteile ein entscheidender Unterschied. Sie können Videoinhalte streamen, bis zu acht Threads herunterladen, Download-Verzögerungen vermeiden und lästige Werbung loswerden.

Wenn Sie Ihr Paket aufrüsten möchten, gehen Sie bitte auf HotLink.cc und wählen Sie Ihren bevorzugten Tarif.

Hotlink.cc Premium – Faster Download Speeds and Unlimited File Downloads

Have you ever tried sending a file via email, only to get the response that your file is too large? Naturally, you would feel dejected, especially if the file was so urgent or contained some critical information.

The good news is that you can still send it if you have a storage system with bigger servers, and that’s where cloud storage platforms such as HotLink.cc come in.

With HotLink storage, you can safely keep all your files, create a backup on remote servers, and access them whenever you want.

Below, we look into HotLink.cc cloud storage and the benefits of a premium HotLink account.

What Is HotLink.cc?

It is a virtual storage platform that boasts remote backup servers, data manipulation tools, and secure storage.

This means users on the platform can upload, modify, store, or share multiple files on a single platform. The site allows digital content storage such as audio, images, videos, and e-documents.

Benefits of HotLink.cc Premium

Like other file hosts, HotLink.cc has a free and paid version. Essentially, you’ll have access to the basic services using the free version. However, you won’t enjoy the full benefits, as some limitations may occur.

As such, you need to sign up for a premium account or upgrade if you already have a basic plan. With the premium package, you will also enjoy faster download speeds, unlimited file downloads, or restart previous threads.

Let’s look at the benefits of a HotLink.cc Premium account below:

Download Up to 65 GB of Data

HotLink.cc has unlimited downloads, where premium users get 65 GB of download space every two days. With such a huge waiver, you can be sure to download as many files as possible in a day. Moreover, you won’t have to trim some content to fit in your download thread.

Enjoy Unlimited Speed

hotlink.cc download speed

When you want to download many files, speed is a critical factor. That’s why a premium account is the best option for fast, unlimited speed. HotLink guarantees an average speed of 100 Mbit/s for premium users. All you have to do is switch to the right channel to enjoy the maximum available speed.

No Delays Within Downloads

Some platforms will put your download on halt until the lapse of a short waiting period. Basic users, for instance, have to wait for at least 60 seconds after clicking the download icon. But a HotLink.cc premium account ensures every download you launch begins immediately, without further delay.

Stream Video Content

Many virtual storage platforms have no inbuilt media players to stream video content. HotLink premium has a unique capability that enables video streaming in MP4 format. Thus, you can watch your video files without downloading, or better still, watch a preview before you download the content.

Conduct Simultaneous Download

The ‘multiple download’ feature is essential for any cloud host. By upgrading to the premium package, you can download up to eight files simultaneously.

The best part is that running multiple download threads doesn’t affect the download speed.

Resume Previous Downloads

Sometimes your download may stop midway when you lose internet connectivity, or there’s a blackout. The upside is that regardless of the hitch, you can always resume when you reconnect. Fortunately, you won’t repeat the whole process but instead, continue from where you lost connection.

No More Ads

Quite often, you’ll be on an active window when suddenly an irrelevant ad pops up and covers the entire screen. Isn’t that a real turnoff? Well, that’s what users on the basic mode typically encounter. But when you buy a premium account, you can say bye to such irrelevant ads and pop-up notifications.

HotLink.cc Premium Price

get hotlink.cc premium

Although joining HotLink.cc is free, all the premium package benefits come at a cost. The platform, however, has pocket-friendly offers that will meet your preference.

To buy a premium account, hover to the premium section and select ‘buy.’ You’ll have different payment plans to select what you can afford. You can then choose any of the payment modes listed on the site.

Are you looking for an efficient storage port to handle enormous data files? Then HotLink.cc has the perfect solution for you.

There’s no other platform that allows you to download up to 65 GB of data every two days. Whether it’s music, family photo, or office documents, you can conveniently download and store, while knowing that you won’t have a daily limit.

Talk of speed, 100 Mbit/s is truly efficient. So, if you are on the move as you download your files, you won’t miss out on other important assignments.

With a premium version, the subtle benefits are a game-changer. You can stream video content, download up to eight threads, stay ahead of download lapses, and get rid of annoying ads.

If you wish to upgrade your package, please go to HotLink.cc and select your preferred plan.